Zustimmungserklärung zur Konformitätsbescheinigung

Nutzungsbestimmungen

1. ÜBER DIESE BESTIMMUNGEN

Auf der Grundlage der nachfolgend aufgeführten Bestimmungen und Bedingungen stellen wir Ihnen eine erste EG-Übereinstimmungsbescheinigung aus oder ersetzen eine Ihnen bereits erteilte EG-Übereinstimmungsbescheinung. Bitte lesen Sie diese Bestimmungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. In diesen Bestimmungen erhalten Sie Informationen darüber, wer wir sind, wie wir Ihnen eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung ausstellen, wie wir die über diese Webseite erhobenen Daten nutzen und wie Sie mit uns in Kontakt treten können, wenn diese Bestimmungen Ihrer Ansicht nach fehlerhaft sind.

2. INFORMATIONEN ÜBER UNS

Honda Motor Europe Limited ("Honda") ist eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft. Unser Sitz befindet sich in Cain Road, Bracknell, Berkshire, RG12 1 HL, England. Unser Service Center ist telefonisch erreichbar unter [0049 69 830060] oder per E-Mail unter [coc@honda-eu.com]. Das Service Center wird in unserem Auftrag betrieben von Synnex-Concentrix UK Limited, einer in England und Wales eingetragenen Gesellschaft mit Sitz in Tower 42, Level 23, 25 Old Broad Street, London, EC2N 1HQ. Sofern Zahlungen online erfolgen, werden diese von der Atos Worldline Company bearbeitet, einer gemäß den Gesetzen Belgiens errichteten Gesellschaft mit Sitz in 1130 Brüssel, Haachtsesteenweg 1442. Das Unternehmen ist im Unternehmensregister "Crossroads Bank for Enterprises" unter der Umsatzsteuer-ID Nr. BE 0418.547.872 eingetragen und als Zahlungsinstitut bei der Nationalbank von Belgien registriert.

3. INFORMATIONEN ÜBER DIE NUTZUNG IHRER DATEN

Um Ihnen eine erste EG-Übereinstimmungsbescheinigung auszustellen oder eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung zu ersetzen, benötigen wir von Ihnen bestimmte Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität und Ihrer Eigentümerschaft am betreffenden Fahrzeug. Diese Angaben bestehen unter anderem aus Ihrem Namen, Ihrer Adresse, und einer von Ihnen unterschriebenen Bestätigung über den Besitz des Fahrzeuges. Diese Informationen werden in unserem Zentrum für Kundenkontakte in Bulgarien verarbeitet. Wenn wir u.a. diese Daten von Ihnen erhalten haben, wird Ihnen ein Link zur Webseite von Atos Worldline übermittelt, über den Sie vor Eingabe Ihrer Zahlungsangaben Zugriff nehmen können auf deren Geschäftsbedingungen. Diese Geschäftsbedingungen sind auch hier verfügbar: Geschäftsbedingungen Worldline. Die von Ihnen bereitgestellten Daten nutzen wir ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen die von Ihnen beantragte EG-Übereinstimmungsbescheinigung auszustellen. Diese Daten werden wir keinen anderen Parteien als den oben genannten zur Verfügung stellen. Diese Daten werden nicht zu beliebigen Marketing-Zwecken genutzt; auf Ihren entsprechenden Antrag hin werden wir diese Daten aus unseren Systemen löschen, sofern wir nicht auf Grund gesetzlicher Anforderungen zu ihrer Aufbewahrung verpflichtet sind. Datenschutzerklärung  hier: Weitere Einzelheiten zu den vollständigen für die Nutzung unserer Website geltenden Bestimmungen finden Sie hier: Rechtliche Hinweise

4. KOSTEN UND LIEFERUNG

Für ein Duplikat der EG-Übereinstimmungsbescheinigung berechnen wir eine Gebühr für die administrativen Arbeiten, die mit der Bereitstellung des Duplikats verbunden sind. Diese Gebühr (inklusive Lieferung) wird auf der lokalen Honda-Website angezeigt. Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung liefern wir Ihnen die EG-Übereinstimmungsbescheinigung so schnell wie möglich an die von Ihnen angegebene Adresse. Sollte sich die Lieferung der EG-Übereinstimmungsbescheinigung durch ein Ereignis außerhalb unseres Einflussbereichs verzögern, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über diese Verzögerung zu informieren, und wir werden angemessene Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Sofern wir dies tun, haften wir nicht für Verzögerungen, die durch das Ereignis verursacht werden, aber wenn das Risiko einer erheblichen Verzögerung besteht, können Sie uns kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung der geleisteten Zahlungen zu erhalten.

5. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Nichts in den vorliegenden Bestimmungen schließt unsere Haftung im Falle von fahrlässig verursachten Verletzungen von Leib oder Leben aus oder beschränkt diese; dies gilt ebenso für Betrug und arglistige Täuschung und jede sonstige Haftung, die nicht auf Grund Gesetzes ausgeschlossen oder eingeschränkt werden kann.

6. GELTENDES RECHT

Die vorliegenden Nutzungsbestimmungen, ihr Gegenstand und ihre Entwicklung unterliegen dem Recht Englands; ausschließlicher Gerichtsstand sind die Gerichte von England und Wales.

7. ZUSTIMMUNG

Sofern Sie allen oben genannten Punkten zustimmen und Ihre Bestellung abgeben möchten, klicken Sie bitte zur Bestätigung Ihrer Zustimmung auf den untenstehenden Button.

Certificate of Conformity Declaration of Consent

Terms and Conditions of Use

1. THESE TERMS

These are the terms and conditions on which we will supply a new or replacement Certificate of Conformity ("COC") to you. Please read these terms carefully before you submit your order. These terms tell you who we are, how we will provide a COC to you, how we use information collected via this website and how you can contact us if you think there is a mistake in these terms.

2. INFORMATION ABOUT US

We are Honda Motor Europe Limited ("Honda"), a company registered in England and Wales. Our registered address is Cain Road, Bracknell, Berkshire, RG12 1 HL, England. You can contact our Service Centre by telephone at [insert telephone number] or by email at [insert email address]. The Service Centre is operated on our behalf by Synnex-Concentrix UK Limited, a company registered in England and Wales and whose registered address is at Tower 42, Level 23, 25 Old Broad Street, London, EC2N 1HQ. Any online payments are processed by Atos Worldline Company incorporated under the laws of Belgium, with its registered office located at 1130 Brussels, Haachtsesteenweg 1442, entered in the Crossroads Bank for Enterprises under VAT number BE 0418.547.872, registered as a payment institution with the National Bank of Belgium.

3. HOW WE USE YOUR INFORMATION

In order to provide you with a new or replacement COC we need certain information from you to confirm your identity and ownership of the relevant vehicle. This information includes [please insert what information we will request from the customer]. This information will be processed at our Customer Contact Centre in Bulgaria. You will then be provided with a link to Atos Worldline's website where you will have access to their terms and conditions prior to entering your payment details. Those terms and conditions can also be found here: Worldline Terms and Condtions. We will use the information provided by you only for the purposes of supplying you with the COC you have requested. We will not share this information with any other parties, other than those set out above. This information will not be used for any marketing purposes and upon your request we will delete this information from our systems. Our Privacy Policy can be found here: Privacy Policy and our Cookie Policy can be found here: Cookie Policy. Further details on the full terms and conditions for the use of our website can be found here: Terms and Conditions

4. FEES AND DELIVERY

All new COCs will be provided free of charge (including delivery [is this correct?]). For replacement COCs we will charge a fee for the administrative works involved in providing the replacement COC. This fee (which will include delivery) will be displayed on [insert details of relevant page] on our website. Upon your order being processed we will deliver the COC to you at the address provided by you as soon as reasonably possible. If the supply of the COC is delayed by an event outside of our control we will contact you to inform you of this delay and we will take reasonable measures to minimise the effect of the delay. Provided we do this we will not be liable for delays caused by the event, but if there is a risk of substantial delay you may contact us to cancel your order and receive a refund of any payments made.

5. LIMITATION OF OUR LIABILITY

Nothing in these terms excludes or limits our liability for death or personal injury arising from our negligence, or for fraud or fraudulent misrepresentation, or any other liability that cannot be excluded or limited by law. We will not be liable for any loss or damage caused by a virus, attack, or other technologically harmful material that may infect your computer equipment, computer programs, data or other proprietary material due to your use of our site. We assume no responsibility for the content of websites linked to our site, including the site operated by Atos Worldline. We will not be liable for any loss or damage that may arise from your use of them.

6. APPLICABLE LAW

These terms of use, its subject matter and formation are governed by English law and shall be subject to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

7. CONSENT

If you agree to all of the above and wish to proceed with your order please click below to confirm your consent.